….wobei die Anreise der AFZ Recken sich schon über einen längeren Zeitraum hinzieht. Den Anfang gemacht hat über Pfingsten schon Tomasz, der auch bereits den einen oder anderen Flug hier gemacht hat.
Der Paparazzi hat am Dienstag auf die Südseite der Alpen verlagert, und der Flieger hat Mittwoch auch schon Südseitenluft schnuppern dürfen.
Das Arcus Team mit Markus & Co ist seit gestern in den Landen, der Rest hat sich heut auf den Weg gemacht.
Und wenn man so einen Motorkübel dabei hat, dann stinkt man beizeiten auch nach Sprit…..
Alle fleißigen Helferlein waren heut dann nochmal voll im EInsatz, so z.B. mußte auch die Sponsorenwerbung einigermaßen sturmsicher auf der Terrasse verankert werden. Man weiß ja nie, und 29 AAC waren auch diesbezüglich eine Lernkurve….
Gerüstet sind alle also, auf das es ab morgen losgehen kann. Was auch immer der Huber gedreht hat, das Wetter wird wohl bis in die nächste Woche hinein gut.
Dann mal ab morgen fleißig fliegen, auf dass es der 30. Auflage würdig wird.
Die Tour auf dem See am Abend mit gutem Grillfleisch und dem ein oder anderen Bier wurde ja schon auf der Hauptseite eingehend beschrieben.
Allerdings muss man abschließend den Betreibern der Ossiacher See Schifffahrt schon eine gesunde Portion Humor attestieren. Dieses Blechschild findet sich im stillen Örtchen an Bord der „Ossiach“:
Wer die Anspielung nicht versteht füttere Google einmal mit dem Suchbegriff der Reederei Cunard (-;